top of page

Fr., 12. Mai

|

Trogen

Yogawoche im Appenzell Von der Sinnlichkeit zur Übersinnlichkeit

Der Mensch ist von Geburt an ein fühlendes Wesen, er hat die Grundfähigkeit, mit all seinen Sinnen wahrzunehmen - auch über die 5 Sinne hinaus.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Yogawoche im Appenzell Von der Sinnlichkeit zur Übersinnlichkeit
Yogawoche im Appenzell Von der Sinnlichkeit zur Übersinnlichkeit

Zeit & Ort

12. Mai 2023, 17:00 – 17. Mai 2023, 12:00

Trogen, Lindenbühl 2, 9043 Trogen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ab 10 TeilnehmerInnen

Kurskosten:

Einzelzimmer –Fr. 131.00

Doppelzimmer –Fr. 117.00

Der Yoga sagt, der Mensch kann nicht nur allein über die 5 Sinne wahrnehmen, sondern auch intuitiv

oder - mit dem Dritten Auge oder sechsten Sinn.

Neben unsern Sinnen verleiht uns die Intuition die Fähigkeit zu Wahrnehmung über das Rationale

hinaus.

Im Yoga heben uns vor allem die energetischen Praktiken in eine weitere Ebene des wahrnehmens

an.

Die Yogazeiten sind von 8.00h bis 10.00h und 17.30h bis 19.00h

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page